Willkommen in Hamai

Hamai Präzisionswerkzeuge hat sich spezialisiert auf die Bohr- und Montagetechnik in der Luftfahrtindustrie.

Über 30 Jahre Erfahrung in der Bohrtechnik machen uns zu einem kompetenten Partner für Fertigung und Montage.

Insbesondere die stetige Weiterentwicklung im Bereich Faserverbundwerkstoffe und Schichtwerkstoffe stellt uns und unsere Kunden immer wieder vor neue Herausforderungen. Unter dem Motto „geht nicht, gibt es nicht“ haben wir uns zur Aufgabe gemacht, Probleme schnell zu lösen. Darauf basiert unser Erfolg.

Unsere neuen Maschinen und Entwicklungen werden regelmäßig auf unserer Website unter „Innovationen“ vorgestellt. Wir sind autorisierter Händler für Atlas Copco, Cleco, Dotco und PV Tools.

In Plattling befindet sich unsere Produktionsstätte mit Reparaturwerkstatt und Servicestation für Druckluftwerkzeuge, insbesondere für Bohrvorschubeinheiten. Wir bieten unseren Kunden individuelle Problemlösungen und Unterstützung bei der Realisierung von Projekten aus einer Hand.

Referenzen:

Airbus, EADS, Eurocopter, Audi, Bombardier, Mapal, EDAG, FACC, GKN, Grunewald, Premium Aerotec, RUAG, Xperion